Unsere Mitarbeiter

Für die Qualität unserer Beratung sind unsere Mitarbeiter, Partner und unser Netzwerk von größter Bedeutung. Jeder ist in Kontakt mit unseren Kunden, jeder erfüllt hochqualifiziert seine Aufgabe und leistet so einen wichtigen Beitrag zum Gesamterfolg. Beratung - ob bei Firmengründung oder Unternehmenssanierung - ist Teamwork, eine junge Mitarbeiterin kann dabei mehr Branchenkenntnisse und spezifische Fachkompetenz haben als ein alter Haudegen. Deshalb halten wir die Kommunikation hoch, Hierarchien flach und die Wege kurz.

Zugleich ist Beratung sehr anspruchsvoll und intensiv. Jeder ist für sein Teilprojekt verantwortlich und muss sein Bestes geben. Durch eigene Erfahrungen aus dem Leistungssport wissen wir, dass niemand auf Dauer Höchstleistungen ohne regenerative Pausen bringen kann. Und dass man besonders gut macht, was man mit Freude macht. Motivation bedeutet deshalb für uns, allen Partnern und Mitarbeitern Freiräume zu lassen, Entwicklungsmöglichkeiten zu bieten und das Wort aller Ernst zu nehmen, unabhängig von ihrem Status.

Unser Ziel ist es, unsere Kompetenzen kontinuierlich zu verbessern und als Unternehmen nachhaltig zu wachsen. Wir freuen uns deshalb über die Interessenbekundung von unternehmerisch denkenden, kongenialen Partnern.