Die Zufriedenheit unserer Kunden ist unser Maßstab

Wir verpflichten uns, einen Auftrag nur dann zu übernehmen, wenn wir überzeugt sind, wirklich helfen zu können. Glaubt der Kunde nicht mehr an den Nutzen unserer Zusammenarbeit, so kann er das Mandat sofort beenden. Unser Ziel ist es jedoch, nicht nur jedes Beratungsprojekt zu Ende zu führen, sondern einen dauerhaften Erfolg sicherzustellen. Dazu werden wir Sie nach jedem Projekt fragen, ob Sie zufrieden waren und ob wir uns noch verbessern können.

Unsere Kunden sind Firmengründer, Unternehmensnachfolger und erfolgreiche Mittelständler. Wir betrachten sie als Partner. Wir machen nicht ihren Job, sondern arbeiten mit ihnen im Team. Dazu kommunizieren wir offen und klar, denn nur so können Schwachpunkte abgestellt und Stärken herausgearbeitet werden. Wenn wir - immer angemessen und konstruktiv - kritisieren, ist dies keine Einbahnstrasse, die Kritik unserer Kunden ist ausdrücklich erwünscht. Schließlich wollen wir gemeinsam voran kommen. Unsere Lösungen sollen bleibende Werte schaffen, nur dann bleiben wir langfristig erfolgreich.